Präzisionsschneidlade ohne Säge

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach Erledigung oder auf Wunsch gelöscht.
Antworten
kevin22
Beiträge: 75
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 20:34

Präzisionsschneidlade ohne Säge

Beitrag von kevin22 »

Hallo zusammen,

Habe diese Schneidlade gekauft und noch nie benutzt, da ich keine Lust habe, mich damit auseinanderzusetzen, deswegen steht sie zum Verkauf. OVP ist nicht mehr vorhanden. Zur Benutzung ist eine Gebrauchsanleitung vorhanden. Auf YouTube gibt es außerdem Videos dazu.

Preis: 23€

Abholung in Karlsruhe oder Versand möglich
kevin22
Beiträge: 75
Registriert: Sa 18. Sep 2021, 20:34

Re: Präzisionsschneidlade ohne Säge

Beitrag von kevin22 »

IMG_7893.jpeg
IMG_7893.jpeg (3.35 MiB) 154 mal betrachtet
Antworten