Handstandbohrmaschine Triumph

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1271
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Handstandbohrmaschine Triumph Schluss

Beitrag von Uwe.Adler »

Hallo Bernd, Markus und Pedder,

vielen Dank für die Kommentare und Reaktionen!
Herzliche Grüße

Uwe
Michael Meyer
Beiträge: 408
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 20:26

Re: Handstandbohrmaschine Triumph

Beitrag von Michael Meyer »

Hallo Uwe, schöne Maschine. Ich habe eine ähnliche aus Altbeständen von Metabo gekauft, nagelneu, 1983. Liebe Grüße, Mike
Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1271
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Handstandbohrmaschine Triumph

Beitrag von Uwe.Adler »

Hello Mike,

schön von Dir zu lesen. Ich bin sehr froh, dass die Maschine in meinem Besitz ist und ich sie nutzen kann. Derzeit bohre ich damit Messingwinkel für einen speziellen Einsatzzweck und es klappt schon ganz gut. Hast Du zufälligerweise eine Bedienungsanleitung von Deiner damaligen Neuanschaffung? Ich würde gerne eine Kopie übernehmen. Es erleichtert mir dann die Erstellung einer funktionierenden Handhabung in Schriftform. Meine Recherchen haben noch nicht viel Details ergeben.

Mit herzlichen Grüßen

Uwe
Herzliche Grüße

Uwe
Antworten