Weihnachten - Neujahr

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Weihnachten - Neujahr

Beitrag von Heinz Kremers »

Ein frohes Weihnachtsfest und ein Neues Jahr in Gesundheit wünsche ich Euch allen.

Die Neuauflage des Forums hat ja leider dazu geführt, daß eine Reihe "alter Hasen" hier nicht mehr auftauchen, dafür gibt es aber neue Teilnehmer mit regelmäßigen Beiträgen. Es bleibt zu hoffen, daß so nach und nach noch mehr Leben in das Forum kommt und vor allem daß der Umgangston angenehm und respektvoll wie bisher bleibt. Dazu tragen auch unsere Moderatoren Johannes und Pedder entscheidend bei, denen ich an dieser Stelle herzlich danken möchte dafür.

Selbst bin ich seit längerer Zeit mehr mit Haus und Garten beschäftigt und das wird sicher noch bis weit ins Frühjahr reichen eh wieder Zeit für die Werkbank bleibt.

Frohe Weihnacht und guten Rutsch
Heinz
Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Weihnachten - Neujahr

Beitrag von Dietrich »

Hallo Heinz und an die neuen, alten und immer mal wieder reinschauenden Kollegen,

schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Dietrich
Pedder
Beiträge: 5684
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten - Neujahr

Beitrag von Pedder »

Euch und euren Familien wünsche ich ein schönes ausklingendes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2024! Ich freue mich, dass ea dieses Forum noch gibt.

Wer es beleben möchte, stellt Fragen. Dafür sind Foren da!

Liebe Grüße
Pedder
Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 720
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: Weihnachten - Neujahr

Beitrag von Thomas Kaes »

Heinz Kremers hat geschrieben: So 24. Dez 2023, 08:30 Ein frohes Weihnachtsfest und ein Neues Jahr in Gesundheit wünsche ich Euch allen.

Die Neuauflage des Forums hat ja leider dazu geführt, daß eine Reihe "alter Hasen" hier nicht mehr auftauchen, dafür gibt es aber neue Teilnehmer mit regelmäßigen Beiträgen.
Frohe Weihnacht und guten Rutsch
Heinz
Wünsch ich dir und allen anderen zurück!

PS: Zurückhaltung "älteren" Teilnehmers:
verstärkte Beträge "Made in Germany", ... damals war sowieso alles besser ... finde ich echt langsam nicht mehr gut.
Der Planet dreht sich weiter, ich versuche nach vorn zu schauen.
Gruss
Thomas
Antworten