Woodworking-Literatur

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
WoodWife
Beiträge: 4
Registriert: So 12. Nov 2023, 10:52

Woodworking-Literatur

Beitrag von WoodWife »

Hallo zusammen,
ich habe mich ja bereits einmal hier im Forum mit meinem Anliegen gemeldet und auch wirklich sehr nette und hilfreiche Unterstützung bekommen - danke dafür. Heute möchte ich mal zwei Fotos mit der gesammelten Fachliteratur zeigen, vielleicht hat ja jemand Interesse an dem einen oder anderen Werk.....
Ich wünsche allen ein schönes 1. Adventwochenende!
Gruß Jacqueline
Dateianhänge
20231201_124214.jpg
20231201_124214.jpg (3.59 MiB) 2826 mal betrachtet
blauer Frosch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Apr 2023, 05:28

Re: Woodworking-Literatur

Beitrag von blauer Frosch »

Hallo Jaqueline,
ich hätte Interesse an ein paar Büchern.
Magst Du Dich mal bei mir per PN melden?
Viele Grüße
Nadia
Antworten