Planschrank Ulmia Ott aus den wohl 60ern

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach Erledigung oder auf Wunsch gelöscht.
Antworten
Ulrich18
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Nov 2023, 17:13

Planschrank Ulmia Ott aus den wohl 60ern

Beitrag von Ulrich18 »

Ich habe einen Planschrank aus den 60er Jahren von Ulmia Ott, Schubladen gezinkt, sehr massiv in Buche , guter Zustand.
Falls Interesse bitte melden! Er war wohl für Architekten als Planschrank (Postergröße) in Umlauf gebracht worden. Technich einwandfrei,
ein paar Wasserflecken, aber ein bissschen schleifen und ölen, dann sieht er aus wie neu. Erstes fach zum abschließen, Ulmia Ott Plakette darauf,
ca. 100 kg schwer, seltenes Stück, auch für Brochüren oder Prospekt-Sammler interessant!
Bei Interesse bitte melden. Standort in Köln.
joerg
Beiträge: 237
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Planschrank Ulmia Ott aus den wohl 60ern

Beitrag von joerg »

Jo, fürn Zehner komm ich den holen.
Pedder
Beiträge: 5679
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Planschrank Ulmia Ott aus den wohl 60ern

Beitrag von Pedder »

Hallo Uli,

herzlich willkommen im Forum!
Angebote ohne Preise, Maße und Bilder finde ich persönlich immer ein bisschen zäh.

Liebe Grüße
Pedder
Antworten