Metabo TK 1256 Handbuch

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Pseudo
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 22:38

Re: Metabo TK 1256 Handbuch

Beitrag von Pseudo »

Guten Tag zusammen,

ich hole mal den alten Thread hervor.

Die Ursprungsfrage möchte ich gerne nochmal aufgreifen:

Verfügt hier jemand über die Anleitung zur TK 1256 und könnte mir diese via PN zukommen lassen?

Vielen Dank vorab!

Beste Grüße

Tristan
ChrisDiener
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 20:44

Re: Metabo TK 1256 Handbuch

Beitrag von ChrisDiener »

Guten Abend,

ich schließe mich Tristan an und wäre dankbar für jeden Tipp, der mich dem Handbuch für die TK 1256 näherbringt.

Ich habe das gute Stück von meinem Schwiegervater geerbt, kann ihn aber leider nicht mehr fragen, was ich wissen muss.

Vielen Dank und viele Grüße
Christoph
Antworten