Lie-Nielsen Honing Guide

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach ca. 2 Monaten gelöscht.
Antworten
Malte T.
Beiträge: 37
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 13:15

Lie-Nielsen Honing Guide

Beitrag von Malte T. »

Moin,
zu verkaufen habe ich einen Lie-Nielsen Honing Guide. Benutzt ist die Schärfführung aber in gutem Zustand. Da ich mich inzwischen bemühe, freihändig zu schleifen, brauche ich die Führung nicht mehr. Verpackung und Gebrauchsanweisung sind vorhanden.
Der Neupreis lag, als man die Führung noch in Deutschland bekam, bei etwa 150€.
110€ stelle ich mir vor.

Beste Grüße
Dateianhänge
DSC06858.JPG
DSC06858.JPG (4.93 MiB) 4705 mal betrachtet
DSC06855.JPG
DSC06855.JPG (4.81 MiB) 4705 mal betrachtet
Frank Z.
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 17:26

Re: Lie-Nielsen Honing Guide

Beitrag von Frank Z. »

Hallo Malte,

ist die Schleifführung noch zu haben?

beste Grüße
Frank
Malte T.
Beiträge: 37
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 13:15

Re: Lie-Nielsen Honing Guide

Beitrag von Malte T. »

Moin Frank,
ich habe deine Nachricht irgendwie verpasst. Tut mir wirklich leid. Früher gab es immer eine Mail vom System, wenn einem im Forum jemand geschrieben hat. Wie dem auch sei, die Schleifführung ist noch da und ich könnte sie dir schicken, wenn Du Interesse hast.

Beste Grüße
Malte
Pedder
Beiträge: 5671
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Lie-Nielsen Honing Guide

Beitrag von Pedder »

Hallo Malte,

den Beitrag (dubios=Du) habe ich geändert. Es empfiehlt sich wirklich, Verkaufsthreads als Verkäufer zu abonnieren.

Liebe Grüße
Pedder
Frank Z.
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Apr 2022, 17:26

Re: Lie-Nielsen Honing Guide

Beitrag von Frank Z. »

Hallo Malte,
Du hast eine PN.
Grüße Frank
Antworten