Werkstatt- Flohmarkt

Hier können Holz-Handwerkzeuge und Holzbearbeitungsmaschinen gekauft und verkauft sowie Stellenangebote und Stellengesuche veröffentlicht werden. Händleranzeigen sind nicht erlaubt. Anzeigen werden nach ca. 2 Monaten gelöscht.
Th. Hammer
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2022, 19:52

Re: Werkstatt- Flohmarkt

Beitrag von Th. Hammer »

Hallo,
Danke an Pedder für die Aufklärung.
Passt nicht bei meinem Veritas. Hätte gern Friedrich besucht und das Eisen erworben!
Vielleicht ein andermal…
Gruß Thomas
Stefan Krieger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 23:08

Re: Werkstatt- Flohmarkt

Beitrag von Stefan Krieger »

joerg hat geschrieben: Fr 13. Jan 2023, 19:22 Guten Abend Friedrich,
den Schiffshobel hätt ich gerne. Vielleicht kann Stefan den mitbringen, wenn er hier runter fährt?
Ansonsten gehts ganz normal per Post.
Dank und Gruß, Jörg
Moin Jörg, moin Friedrich,

das können wir gerne machen!

@Friedrich: Wenn Du mir den Schiffshobel mit in mein Paket legst, bring ich den gerne im März zum Treffen in Siegen mit! :)

Schöne Grüße,
Stefan
Friedrich Kollenrott
Beiträge: 3130
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 17:09

Re: Werkstatt- Flohmarkt

Beitrag von Friedrich Kollenrott »

Stand der Dinge:
Der Verkauf läuft unerwartet zügig :D

Bisher wollen haben:

Stefan Krieger: #2 und #6
Volker Hennemann: #4 und #5
J. Ederer: #7
Joerg: #3 (wird mit zu Stefan Krieger verschickt)

Es sind also noch zu haben:
#1 (ist tatsächlich für den Flachwinkel- Putzhobel mit 51 mm Eisenbraite)
#8 (Schränkamboss)

Ich schreibe alle Betroffenen einzeln an.

Grüße, Friedrich
Alexander Frey
Beiträge: 81
Registriert: Di 29. Sep 2015, 21:33
Wohnort: Bahlingen

Re: Werkstatt- Flohmarkt

Beitrag von Alexander Frey »

Hallo Friedrich,

Ich würde den Amboss gerne kaufen.

Gruß
Alexander
Friedrich Kollenrott
Beiträge: 3130
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 17:09

Re: Werkstatt- Flohmarkt

Beitrag von Friedrich Kollenrott »

Hallo Alexander,
ist vermerkt. Du hörst von mir.

Grüße, Friedrich
Friedrich Kollenrott
Beiträge: 3130
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 17:09

Re: Werkstatt- Flohmarkt

Beitrag von Friedrich Kollenrott »

So. jetzt ist fastr alles weg- außer dem 2"- PM-V11-Eisen. Mal sehen, welcher Sparfuchs sich dazu meldet. Denkt dran, es wird jede Woche 10% billiger :lol: :lol:
Frfiedrich
Stefan Krieger
Beiträge: 261
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 23:08

Re: Werkstatt- Flohmarkt

Beitrag von Stefan Krieger »

Heute trudelte ein großes schweres Paket von Friedrich ein, mit dem Putzhobel und dem Ziehklingen-Schaber für mich, sowie dem Schiffshobel für Jörg und dem Amboss für Alex... :)

Alles so ordentlich und stabil verpackt, dass ich die Sachen für Jörg und Alex einfach in dem Karton lasse und das Paket dann Anfang März mit nach Siegen nehme.

Besten Dank Friedrich und schöne Grüße
Stefan
joerg
Beiträge: 223
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Werkstatt- Flohmarkt

Beitrag von joerg »

Guten Morgen,
da möchte ich mich dankend anschließen.
Und freue mich auf die Übergabe im März.
Liebe Grüße, Jörg
Antworten