Anregung Markplatz

Wollt Ihr gefahrlos Funktionen des Forums testen? Dann ist hier der richtige Platz dafür.
Aber Achtung: Die Beiträge werden von Zeit zu Zeit gelöscht, daher bitte nur Test-Beiträge oder -Threads erstellen.
Solltet Ihr einen Thread oder Beitrag für die Allgemeinheit verfassen wollen, so müsstet ihr diesen bitte nochmals im Forum woodworking.de veröffentlichen.
Antworten
Andreas P.
Beiträge: 14
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 16:40

Anregung Markplatz

Beitrag von Andreas P. »

Hallo,

ich bin heute ein bisschen über das "Überangebot" im Markplatz gestolpert. Fand ich etwas unübersichtlich, für jedes Fitzelchen einen eigenen Beitrag aufzumachen.

Als Anregung würde ich vielleicht die Regel anführen, dass max. 3 Anzeigen pro Verkäufer gleichzeitig laufen dürfen. So müssten dann automatisch die passenden Artikel in einen Beitrag zusammengefasst werden. Das haben die Betreiber in einem anderen Forum so eingeführt und wurde gut angenommen.

Vielleicht könnt ihr das Thema bei der nächsten internen Besprechung ja mal aufnehmen.

Bitte nicht als Kritik an irgendjemandes Vorgehen verstehen. Ist ja schön, wenn hier wieder was los ist, auch wenn es nur im Marktplatz ist. ;)

Schönen Abend.
Andi
Pedder
Beiträge: 5406
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Anregung Markplatz

Beitrag von Pedder »

Meine Private Meinung: lieber für jeden Artikel ein thread und dann löschen,wenn verkauft. Schreibe ich vom Handy in einem estnischen Nationalpark. Bitte etwas Geduld mit dem Löschen.

Liebe Grüße Pedder
Foren sind attraktiv, wenn relevante Fragen gefragt, kontrovers diskutiert und kompetent beantwortet werden.
hemmi1953
Beiträge: 14
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:51

Re: Anregung Markplatz

Beitrag von hemmi1953 »

Kann Pedder da auf jeden Fall beipflichten.
Gruß Christof
Antworten