Hallo,
habe 3 Schraubstöcke zu verkaufen. Sie waren in einer Gewerbeimmobilie, die ich vor Jahren gekauft habe und liegen seither rum.
Alle sind leichtgängig, 2 müßten in der Führung nachgespannt werden. Breiten 12, 13 bzw. 17 cm. Gewichte 16, 22 bzw. 24 kg.
Versand ungerne, da schwer. Da müßte eine Kiste gebastelt werden, daher Versandkosten plus 10 €.
Preis je Stück 20 €
Bilder hochladen schaffe ich leider nicht, da ich keinen öffentlich zugänglichen Server habe/kenne. Daher einfach vorbeischauen.
Standort Vorgebirge Nähe Bonn
Gruß
Heinz
Schraubstöcke
Re: Schraubstöcke
Hallo Heinz,
man kann hier ganz einfach Bilder von seinem eigenen Rechner hochladen.
Unter dem Schreibfenbster sind zwei Reiter: "Optionen" und "Dateianhänge".
Du klickst:
1. Daeianhänge
2. Datei hinzufügen
Dann wird Dir der Dateimanager Deines Rechners angezeigt. Du wählst eine Datei aus und musst dann noch auswählen: Datei im Beitrag anziegen.
Gern vorher im Testforum ausprobieren.
an dem ganz große könnte ich Interesse haben, auch wenn ich nicht sehe, wann ich zu Dir auf die Ecke komme. Oder kommst Du zu Ben? oder siehst Johannes vorher ?
Liebe Grüße
Pedder
man kann hier ganz einfach Bilder von seinem eigenen Rechner hochladen.
Unter dem Schreibfenbster sind zwei Reiter: "Optionen" und "Dateianhänge".
Du klickst:
1. Daeianhänge
2. Datei hinzufügen
Dann wird Dir der Dateimanager Deines Rechners angezeigt. Du wählst eine Datei aus und musst dann noch auswählen: Datei im Beitrag anziegen.
Gern vorher im Testforum ausprobieren.
an dem ganz große könnte ich Interesse haben, auch wenn ich nicht sehe, wann ich zu Dir auf die Ecke komme. Oder kommst Du zu Ben? oder siehst Johannes vorher ?
Liebe Grüße
Pedder
-
Hallo Pedder,
den großen kann ich gerne zurücklegen. Johannes ist ja immer wieder mal in Köln und kann ihn mitnehmen.
Gruß
Heinz
PS :
die beiden anderen Schraubstöcke sind auch erst mal reserviert; einer wird nach Besichtigung aber übrig bleiben. Der wird dann auch mit Bild erscheinen.
den großen kann ich gerne zurücklegen. Johannes ist ja immer wieder mal in Köln und kann ihn mitnehmen.
Gruß
Heinz
PS :
die beiden anderen Schraubstöcke sind auch erst mal reserviert; einer wird nach Besichtigung aber übrig bleiben. Der wird dann auch mit Bild erscheinen.
-
Hallo Heinz, hallo Pedder,
den Transport von Heinz zu Ben kriege ich sicher hin.
Daran soll es nicht scheitern.
Es grüßt Johannes
den Transport von Heinz zu Ben kriege ich sicher hin.
Daran soll es nicht scheitern.
Es grüßt Johannes
-
Hallo Pedder,
dann schau ich mal, ob ich das Bilder einstellen wieder gelernt habe
)
Gruß
Heinz
dann schau ich mal, ob ich das Bilder einstellen wieder gelernt habe

Gruß
Heinz
- Dateianhänge
-
- 012.JPG (138.47 KiB) 346 mal betrachtet
-
- 011.JPG (153.84 KiB) 346 mal betrachtet
-
- 010.JPG (157.52 KiB) 346 mal betrachtet
Hallo Heinz,
Backen sind dann doch etwas sehr grob für meine Bedürfnisse. Ich möchte von dem Kauf Abstand nehmen.
Liebe Grüße Pedder
Backen sind dann doch etwas sehr grob für meine Bedürfnisse. Ich möchte von dem Kauf Abstand nehmen.
Liebe Grüße Pedder