Willkommen zurück!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Andreas K.
Beiträge: 204
Registriert: Do 23. Sep 2021, 05:01

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von Andreas K. »

Oh bin ich froh dass es dieses Forum wieder gibt!
Ganz herzlichen lieben Dank an alle, die daran beteiligt waren die Transformation zu stemmen!
Ja, ich freu mich riesig!

Andreas
Gregi
Beiträge: 60
Registriert: Sa 11. Jun 2016, 23:04

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von Gregi »

In den Worten unseres beliebten Alt-Bundesrats Adolf Ogi:
Freude herrscht!

Viiilen Dank!
Peter G.
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Mai 2021, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von Peter G. »

Vielen Dank allen Beteiligten.
Das Forum hat mir gefehlt.
Grüße aus Österreich und nochmals Danke für alle Bemühungen in dieser unruhigen Zeit!
Heinrich Werner
Beiträge: 570
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von Heinrich Werner »

....oh, es geht ja wieder los...und ein paar alte Hasen sind auch noch dabei! Danke an die Experten und alle, die geholfen haben. :D
Konrad Holzkopp
Beiträge: 1722
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:23

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von Konrad Holzkopp »

Guuden,

ist es nur bei mir so, dass ich mich bei jedem neuen Aufruf des Forums
neu anmelden muss, obwohl ich jedes mal das Feld " Angemeldet bleiben" ankreuze?

Gut Holz,
und nochmals vielen Dank an all die engagierten Freunde die das Forum neu zum Leben erweckt haben!

Justus.
Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von Heinz Kremers »

Hallo Justus,

das gleiche Problem habe ich auch

Gruß
Heinz
hemmi1953
Beiträge: 19
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:51

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von hemmi1953 »

... und ich auch.
Gruß Christof
Benutzeravatar
Thomas Kaes
Beiträge: 715
Registriert: So 4. Apr 2021, 14:10

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von Thomas Kaes »

dito!
Gruss
Thomas
PePi58
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mai 2022, 00:10

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von PePi58 »

... vermutlich geht es noch allen so, und auch der Cooky-Teaser ist inzwischen ein alter Freund ;)
Man traut es sich angesichts der titanischen Arbeit der Administratoren fast nicht zu fragen, aber ich habe noch etliche Links ins alte Forum. Vermutlich wir man die nicht wieder verwenden können, oder :roll: Aber nichtsdestotrotz, meine herzliche Gratulation zum Neustart ( :Sekt: fehlt leider :roll: :D )
Peter
IngoK-DSW
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Apr 2022, 10:45
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück!

Beitrag von IngoK-DSW »

Hallo,

da mich Pedder auch nochmals auf das Problem "Angemeldet bleiben" und das ständige Abmelden hingewiesen hat, haben wir nun noch Einstellungsveränderungen an den Cookies im Forum vorgenommen.
Ob Dies etwas gebracht hat sollten wir schnell feststellen...es nervt weiter, wird schlimmer oder aber - es funktioniert.

Ich werde zum Mitte der nächsten Woche (KW 23) nochmal schauen, wie die Resonanz so ist und ob es nun besser funktioniert. Das ist ja über einen/mehrere Cookie/s geregelt, da könnte eine Einstellung aus der Testphase noch für Probleme gesorgt haben.

Gruß
Ingo
Gruß
Ingo Kelling
-Dieter Schmid Werkzeuge GmbH-
Antworten