Nun geht es schneller, als befürchtet!

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Sagt mal

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Pedder,

da kann ich Dir nur zustimmen. Boykott kann nur kontraproduktiv sein.

Und dass wir uns mit einer uralten Software rumschlagen seit Jahr und Tag wissen alle, die länger dabei sind. Aber wir hatten uns so schön dran gewöhnt:-)

Ermuntern wir lieber Feine Werkzeuge, den vorhandenen Bestand zu sichern und uns in absehbarer Zeit wieder ein Forum zur Verfügung zu stellen. Da sind Bestellungen zur Weihnachtszeit sicher das geeignetere Mittel als ein Boykott.

Es sah ja im ersten Moment auch für mich so aus: "Neuer GF, neue Besen kehren gut und das Forum verursacht nur Kosten und ggf. Ärger, also weg damit." Das Statement auf der homepage des Forums und die Erläuterungen von Pedder u.a. haben diese Annahme doch deutlich widerlegt.

Also danken wir lieber Dieter Schmid dafür, daß er dieses wunderbare Forum eingerichtet und betrieben hat und warten auf Weihnachten. Vielleicht gibt es ja dann eine freudige Überraschung für uns.

Gruß
Heinz

Antworten