Gestellsäge

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Ernst Spangenberger
Beiträge: 276
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 14:44
Kontaktdaten:

Gestellsäge

Beitrag von Ernst Spangenberger »


Heute habe ich auf dem Grumbieremarkt in Schweinschied eine gebrauchte Gestellsäge für 5 Euro erstanden. Die Säge ist noch gut in Schuss, auch das Blatt, muss nur mal geschränkt und geschärft werden.
Wer kann etwas über den Hersteller sagen?
[url=http://www.servimg.com/view/17358405/1312][/url]
[url=http://www.servimg.com/view/17358405/1311][/url]

Antworten