Tapatalk?

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Dr. Pierre Branitzki
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Aug 2013, 05:50

Tapatalk?

Beitrag von Dr. Pierre Branitzki »


Moin, moin!

Gibt es die Möglichkeit, das Forum auch über Tapatalk einzustellen? Leider wurde meine Anfrage aus einem anderen Thread gelöscht und auch bisher nicht beantwortet.
Da ich viel auf dem iPad mache, wäre das Handling und das Posten sehr viel einfacher. Das Nachbarforum (woodworker.de) ist bereits auf Tapatalk eingestellt...

Lieben Dank für eine Antwort,

Pierre

Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Re: Tapatalk?

Beitrag von Gerhard »


Hallo,

unsere Forensoftware wird von Tapatalk nicht unterstützt. Da wir in die Ecke "klein und exotisch" fallen wird das wohl auch in Zukunft nicht der Fall sein. Leider.

Viele Grüße,
Gerhard

Antworten