Neuerdings in Invercargill, Neuseeland - (Bilder) *MIT BILD*

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Neuerdings in Invercargill, Neuseeland - (Bild

Beitrag von Uwe Linke »


Sehr interessant, da habe ich doch gleich ein paar Ideen, wie ich solche Schmuckstücke einsetzen könnte. Gibt es in dem Laden auch Schrauben?

Feed the 'Rat

Uwe


Andre Hatt
Beiträge: 48
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Neuerdings in Invercargill, Neuseeland - (Bild

Beitrag von Andre Hatt »


Hallo Uwe,

die passenden Schrauben bekommst du hier:
http://www.luftpiraten.de/sonderschrauben.html

Gruß und Frohe Ostern,
Andre

Antworten