Die Suche ergab 2 Treffer

von HendrikBernd
Sa 7. Aug 2021, 17:57
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Probleme pk 250 zugspindel Einbau
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Re: Probleme pk 250 zugspindel Einbau

Danke für die Antwort habe inzwischen rausgefunden das saß ganze Aggregat fest saß leider führte kein Weg an ein paar Schlägen mit einem kantholz und Gummihammer vorbei damit es sich überhaupt bewegt und siehe da die Spindel passt doch xD. Mein Problem wird jetzt höchst wahrscheinlich irgendein Lag...
von HendrikBernd
Do 5. Aug 2021, 20:38
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Probleme pk 250 zugspindel Einbau
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Probleme pk 250 zugspindel Einbau

Hallo an alle habe schon die alten Threads zu dem Thema gefunden und gelesen dennoch komme ich nicht weiter. Und zwar bekomme ich die zugspindel in die pk 250 nicht eingebaut. Fixe Info die alte zugspindel war weg also neue über Kleinanzeigen mit allem bei geholt. Nun ist es aber so das ich, die Sp...