Die Suche ergab 4 Treffer

von Pseudo
Di 6. Jun 2023, 11:33
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Metabo TK 1256 Handbuch
Antworten: 11
Zugriffe: 4783

Re: Metabo TK 1256 Handbuch

Guten Tag zusammen,

ich hole mal den alten Thread hervor.

Die Ursprungsfrage möchte ich gerne nochmal aufgreifen:

Verfügt hier jemand über die Anleitung zur TK 1256 und könnte mir diese via PN zukommen lassen?

Vielen Dank vorab!

Beste Grüße

Tristan
von Pseudo
Di 6. Jun 2023, 08:09
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Metabo TK 1256: defekte Höhenverstellung
Antworten: 24
Zugriffe: 12196

Re: Metabo TK 1256: defekte Höhenverstellung

Guten Morgen zusammen, hier mal mein Lösungsansatz, der bislang gut funktioniert: 1.) Die Gewindespindel habe ich entfernt und eine Trapezgewindespindel TR10x2 anschweißen lassen. 2.) Das dickere Ende der Ritzelwelle habe ich dann mit Flüssigmetall aufgefüllt, um die dünnwandigen Stellen künstlich a...
von Pseudo
Mo 5. Jun 2023, 23:02
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Zeichnungen Spaltkeile Metabo 1256 & 1688
Antworten: 46
Zugriffe: 21007

Re: Zeichnungen Spaltkeile Metabo 1256 & 1688

Hallo Thomas,

hätte auch Interesse an einem Spaltkeil für verdeckte Schnitte für die TK 1256.

Geht da noch was? =)

Beste Grüße

Tristan
von Pseudo
Mo 5. Jun 2023, 22:51
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Spaltkeil für Metabo TKS 1256 (Minimagnum)
Antworten: 75
Zugriffe: 15484

Re: Spaltkeil für Metabo TKS 1256 (Minimagnum)

Guten Abend zusammen, bitte entschuldigt dass ich hier mit meinem ersten Beitrag so ins Haus falle. Die Funktion für private Nachrichten kann ich leider noch nicht nutzen. @Vobin123: Ich wäre an einem TK 1256-Spaltkeil für verdeckte Schnitte interessiert. Würde es dir etwas ausmachen, kurz Input zu ...