Die Suche ergab 6 Treffer

von swenoobwoodworker
Di 13. Jun 2023, 21:06
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Duss Duax Typ ER 32 Bohrfutter
Antworten: 13
Zugriffe: 18073

Re: Duss Duax Typ ER 32 Bohrfutter

Hallo wieder! Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe Duss eine E-Mail geschickt und leider kannten sie die Einzelheiten der Maschine nicht. Stattdessen verwiesen sie mich auf eine Firma namens Dr. Bender: https://dr-bender.de/en/ Ich habe ihnen eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. I...
von swenoobwoodworker
Mo 29. Mai 2023, 17:10
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Duss Duax Typ ER 32 Bohrfutter
Antworten: 13
Zugriffe: 18073

Re: Duss Duax Typ ER 32 Bohrfutter

Dass du es einen Schatz nennst, klingt wirklich vielversprechend! Ich habe umgerechnet 300 € bezahlt, inklusive aller Bohrer. War das ein guter Preis? Ich habe eine E-Mail an Bosch geschrieben und gefragt, ob sie etwas über die R 532 wissen. Ich habe bei der Suche zwar einige andere Bohrmaschinen im...
von swenoobwoodworker
So 28. Mai 2023, 22:35
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Duss Duax Typ ER 32 Bohrfutter
Antworten: 13
Zugriffe: 18073

Re: Duss Duax Typ ER 32 Bohrfutter

Es gibt 5 Gänge mit Drehzahlen von 115 bis 3150 U/min unter Last. Ich habe noch nicht geschaut, wie einfach es sein wird, das Getriebe freizulegen, aber ich werde es wahrscheinlich morgen tun. Es scheint, dass Duss ein sehr hilfsbereites Unternehmen ist. Ich werde das im Hinterkopf behalten, wenn ic...
von swenoobwoodworker
So 28. Mai 2023, 19:04
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Duss Duax Typ ER 32 Bohrfutter
Antworten: 13
Zugriffe: 18073

Re: Duss Duax Typ ER 32 Bohrfutter

Vielen Dank an alle für Ihren Beitrag! Ich weiß definitiv, was ich jetzt brauche. Ich hoffe, dass ich diese Woche einsatzbereit bin. Habt ihr Vorschläge zur Schmierung? Da es einige Jahre unbenutzt war, denke ich darüber nach, das Getriebe vor dem erneuten Schmieren mit etwas Lösungsmittel zu reinig...
von swenoobwoodworker
Sa 27. Mai 2023, 19:38
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Duss Duax Typ ER 32 Bohrfutter
Antworten: 13
Zugriffe: 18073

Re: Duss Duax Typ ER 32 Bohrfutter

Es scheint, dass Sie Recht haben! Ich habe die folgenden Artikel im Lieferumfang der Bohrmaschine erhalten, und sie scheinen dies zu unterstützen. Das Ding auf dem letzten Bild scheint eine Art Bithalter zu sein, aber es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Größen. Was wird es verwendet? Nicht zuletzt...
von swenoobwoodworker
Sa 27. Mai 2023, 16:38
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Duss Duax Typ ER 32 Bohrfutter
Antworten: 13
Zugriffe: 18073

Duss Duax Typ ER 32 Bohrfutter

Hallo, Ich entschuldige mich für etwaige Fehler in meinem Text. Ich verwende Google Translate, um dies mitzuteilen. Ich habe kürzlich eine Bohrmaschine mit der Aufschrift Duss Duax Typ ER 32 gekauft. Die Bohrmaschine scheint in einem guten funktionsfähigen Zustand zu sein. Es scheint mir jedoch nich...