Die Suche ergab 8 Treffer

von Frederik
Fr 29. Jun 2012, 01:08
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: DEINE Werkstatt/-bank
Antworten: 22
Zugriffe: 707

Re: DEINE Werkstatt/-bank

Nach soviel Gegenwind und teils berechtigter Unverständnis bleibt mir nicht viel übrig als mein Anliegen/meine Anfrage hier bei euch im Forum einzustellen. Ich sehe leider keinen Sinn mehr darin, die momentan kostbare Zeit (ist eure sicherlich auch) damit zu verbringen, mich für meine Vorgehensweis...
von Frederik
Do 28. Jun 2012, 17:46
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: DEINE Werkstatt/-bank
Antworten: 22
Zugriffe: 707

Re: DEINE Werkstatt/-bank

Hallo, ich möchte gern etwas deutlich machen: Es geht bei der Arbeit um MEINE persönliche Bachelorarbeit. Bei dem verlinkten Unternehmen bin ich als Student angestellt, was nicht zwangsläufig bedeutet, dass ich auch mit dem Unternehmen die Bachelorarbeit zusammen schreibe. Es liegt natürlich nahe, ...
von Frederik
Di 26. Jun 2012, 17:49
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: DEINE Werkstatt/-bank
Antworten: 22
Zugriffe: 707

Re: DEINE Werkstatt/-bank

Hallo Rolf, ich schreibe meine Bachelorarbeit über ein Thema, welches sich in dem Bereich der Werkbänke beschäftigt - dafür möchte ich auch hier recherchieren. Das ist der grund warum ich frage. Informationen kann ich leider keine bezahlen, aber eine Erwähnung in der Bachelorarbeit könnte vorgenomm...
von Frederik
Di 26. Jun 2012, 17:47
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: DEINE Werkstatt/-bank
Antworten: 22
Zugriffe: 707

Re: DEINE Werkstatt/-bank

Hallo Heinz, danke für deine Hinweise. Die Werkstattbilder habe ich schon gesehen und da ist sicher auch gutes Material dabei. Nur liegt es ja in meinem Interesse, auch dazugehörige Informationen zu den bestimmten Einrichtungen und Werkbänken zu bekommen, sofern die Mitglieder hier dazu bereit sind...
von Frederik
Mo 25. Jun 2012, 22:40
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: DEINE Werkstatt/-bank
Antworten: 22
Zugriffe: 707

Re: DEINE Werkstatt/-bank

[<a href="?p=132298#p132298">In Antwort auf #132298</a>] Hallo Heinz, danke für deine Hinweise. Die Werkstattbilder habe ich schon gesehen und da ist sicher auch gutes Material dabei. Nur liegt es ja in meinem Interesse, auch dazugehörige Informationen zu den bestimmten Einrichtungen und Werkbänken ...
von Frederik
Mo 25. Jun 2012, 22:28
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: DEINE Werkstatt/-bank
Antworten: 22
Zugriffe: 707

Re: DEINE Werkstatt/-bank

[<a href="?p=132299#p132299">In Antwort auf #132299</a>] Hallo Rolf, ich schreibe meine Bachelorarbeit über ein Thema, welches sich in dem Bereich der Werkbänke beschäftigt - dafür möchte ich auch hier recherchieren. Informationen kann ich leider keine bezahlen, aber eine Erwähnung in der Bachelorar...
von Frederik
Mo 25. Jun 2012, 12:03
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: DEINE Werkstatt/-bank
Antworten: 22
Zugriffe: 707

DEINE Werkstatt/-bank

Hallo liebe Leute, für ein Studienprojekt recherchiere ich unter anderem in den Themenfeldern Heimwerken, Hobbywerkstatt/-raum, Do-It-Yourself, generell Werkeln in privatem Umfeld. Also nicht industriell oder betrieblich. Die Betätigungsfelder erstrecken sich dabei auf alle möglichen: von Holz, Met...
von Frederik
Di 29. Nov 2011, 07:40
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Anleitung Festool VS 500
Antworten: 22
Zugriffe: 10813

Re: Anleitung Festool VS 500

[<a href="?p=61487#p61487">In Antwort auf #61487</a>] Guten Tag die Herren, hiermit möchte ich gerne diesen Thread wiederbeleben. Ich habe von einen Arbeitskolegen diese Schablone geschenkt bekommen aber er hat auch keine Anleitung mehr und weis auch nicht mehr genau wie die funktioniert. Könnte mir...