Die Suche ergab 6 Treffer

von Florian_B
Do 8. Aug 2019, 16:56
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: ULMIA 1712 - Baujahr 1980
Antworten: 10
Zugriffe: 5167

Re: ULMIA 1712 - Baujahr 1980

[In Antwort auf #87150]
Hallo Gregi,

könntest Du mir die Unterlagen für die Ulmia 1711 zukommen lassen. Das wäre super.

Viele Grüße
Florian

von Florian_B
Do 8. Aug 2019, 16:51
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Ulmia 1710
Antworten: 34
Zugriffe: 9299

Re: Ulmia 1710


Hallo Heiko,

ich habe Dir die gewünschten Unterlagen gemailt.

Viele Grüße
Florian

von Florian_B
Sa 4. Mär 2017, 23:29
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Unterlagen Ulmia 1711
Antworten: 10
Zugriffe: 2320

Re: Unterlagen Ulmia 1711

Ja, stimmt. Bei meinem Anschlag ist die Platte vorne größer. Foto kommt noch. Danke für das Bild der Klemmung. So ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Könnte man mit zwei Buchsen, die ineinander gesteckt sind, realisieren. In die innere käme eine waagrechte Bohrung für die Stange zur Abstützung un...
von Florian_B
Sa 4. Mär 2017, 22:54
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Unterlagen Ulmia 1711
Antworten: 10
Zugriffe: 2320

Re: Unterlagen Ulmia 1711


Den am Schiebetisch. Ich habe leider nur den.

von Florian_B
Sa 4. Mär 2017, 21:38
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Unterlagen Ulmia 1711
Antworten: 10
Zugriffe: 2320

Re: Unterlagen Ulmia 1711

Hallo Daniel, danke für Deine Hilfe. Jetzt kenne ich schon mal die Teilenummer und Bezeichnung für eines der fehlenden Teile. Es ist die "Abstützung für Gehrungsanschlag" Nummer 13d. Vielleicht weiß jemand, ob es das bei der 1710 auch gibt. Die gibts ja wohl häufiger als die 1711. Am Gehrungsanschl...
von Florian_B
Do 2. Mär 2017, 15:45
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Unterlagen Ulmia 1711
Antworten: 10
Zugriffe: 2320

Unterlagen Ulmia 1711

Hallo, vor kurzem habe ich eine Ulmia 1711 Kreissäge kaufen können. Der Zustand der Maschine war im Allgemeinen gut, doch ein paar Macken hatte das Schätzchen. Ein paar konnte ich beheben, doch beim Rest bräuchte ich Hilfe. Es fehlen nämlich auch ein paar Teile. Leider waren bei der Maschine keine ...