Die Suche ergab 2 Treffer

von Beta
Do 23. Feb 2023, 09:50
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Grobe Preisschätzung für Home Office Anfertigung vom Tischler
Antworten: 3
Zugriffe: 1885

Re: Grobe Preisschätzung für Home Office Anfertigung vom Tischler

Hier nun der Link zum Foto, da ich meinen Originalbeitrag nicht mehr editieren kann: https://www.petermax.at/de/wohnbereiche ... buero-0058

Sorry und Danke!
von Beta
Mi 22. Feb 2023, 13:49
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Grobe Preisschätzung für Home Office Anfertigung vom Tischler
Antworten: 3
Zugriffe: 1885

Grobe Preisschätzung für Home Office Anfertigung vom Tischler

Ich möchte in einem Zimmer meiner Wohnung von einem Tischler/Innenarchitekten einen Home-Office Bereich gestalten und anfertigen lassen. Dazu habe ich recherchiert und Tischler, deren Beispiele auf den Webseiten ähnlich meiner Idee waren, angeschrieben. Nun habe ich ein erstes Angebot bekommen, das ...