Die Suche ergab 2 Treffer

von Johnny_
Mo 16. Jan 2023, 21:15
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Regalbodenträger: maximale Lastberechnung / Umrechnung kg/m2
Antworten: 7
Zugriffe: 3640

Re: Regalbodenträger: maximale Lastberechnung / Umrechnung kg/m2

Hi in die Runde, erst einmal sorry für die späte Rückmeldung. Danke Euch allen für die vielen Hinweise und Tipps, das ist sehr hilfreich und hat noch einmal beim Durchdenken sehr geholfen! Test mit einem Träger -> Macht natürlich total Sinn und hätte man auch selbst drauf kommen können. Habe ich heu...
von Johnny_
Mi 11. Jan 2023, 18:35
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Regalbodenträger: maximale Lastberechnung / Umrechnung kg/m2
Antworten: 7
Zugriffe: 3640

Regalbodenträger: maximale Lastberechnung / Umrechnung kg/m2

Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Regallösung für die Küche bin ich auf diesen alten Thread und dieses wunderbare Forum gestoßen. http://woodworking.de/viewtopic.php?p=45578&hilit=regalbodentr%C3%A4ger#p45578 Die Lösung passte perfekt und die Regalbodenträger sind bereits auf dem Weg. Was...