Die Suche ergab 30 Treffer

von DanielG
Di 3. Mai 2011, 22:15
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Metabo TK 1688
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: Metabo TK 1688


hab dir eine mail geschickt......



von DanielG
Mi 9. Feb 2011, 09:20
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Bedienungsanleitung E-B TF 100
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Re: Bedienungsanleitung E-B TF 100


Moin Matthias,

ich schick Dir mal eine mail mit pdf-Anhang

Gruß,
Daniel



von DanielG
Mo 20. Dez 2010, 20:45
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: welche Brennholzsäge
Antworten: 13
Zugriffe: 1209

Re: welche Brennholzsäge

[<a href="?p=61492#p61492">In Antwort auf #61492</a>] Hallo Reinhold, danke für die vielen Informationen insbesondere zur Gestellsäge. Habe jetzt einige Stunden mit einer großen Bügelsäge gesägt, geht auch und macht sogar Spaß, vorausgesetzt, man lässt die knorrigen Holzstücken bei Seite. Aber so ei...
von DanielG
Mo 20. Dez 2010, 20:41
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: welche Brennholzsäge
Antworten: 13
Zugriffe: 1209

Re: welche Brennholzsäge


Hallo Sepp,
danke für das Angebot, aber Schleswig-Holstein- Oberösterreich ist mir doch eine zu große Entfernung. Ich werde die örtlichen Kleinanzeigen durchforsten und mich solange aufs Handsägen beschränken.

Gruß,
Daniel


von DanielG
So 19. Dez 2010, 15:41
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: welche Brennholzsäge
Antworten: 13
Zugriffe: 1209

Re: welche Brennholzsäge

@Helle Danke für den link zu Heinz Roeschs "Sägegatter". Mit soetwas liebäugele ich spätestens, seit ich etwas Ähnliches von "wolfcraft" gesehen habe. Ich werde aber auch lieber selbst bauen.. @Florian und Till Grundsätzlich säge ich mein Brennholz auch per Motorsäge gleich auf richtige Länge. Jetz...
von DanielG
Sa 18. Dez 2010, 15:51
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: welche Brennholzsäge
Antworten: 13
Zugriffe: 1209

welche Brennholzsäge

Bevor es ums Thema geht, möchte ich nicht versäumen Euch allen ein schönes 4. Adventswochenende und schöne Weihnachten zu wünschen. Bei meiner Frage geht es ums Brennholz sägen. Habe ca. 9 Raummeter Birkenholz liegen, wunderbar trocken, gespalten und auf 50 bis 60 cm Länge gesägt. In meinen alten K...
von DanielG
Fr 10. Dez 2010, 21:27
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: BOSCH IXO Vino
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: BOSCH IXO Vino

[<a href="?p=61283#p61283">In Antwort auf #61283</a>] und wieder etwas, was die Menschheit nicht braucht.... Ich liebe das Plopp, wenn ein Korken per Handkorkenzieher aus der Flasche gezogen wird, da brauche ich kein störendes Akkugerätgeschnurre. Und wenn meine Frau mal einen Korken nicht rausbring...
von DanielG
Mi 28. Apr 2010, 07:35
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Langlochbohreinrichtung Metabo TK1688D
Antworten: 5
Zugriffe: 973

Re: Langlochbohreinrichtung Metabo TK1688D


Hallo Martin,
hab dir gestern Abend eine mail geschickt.....

Gruß,
Daniel



von DanielG
Mi 20. Jan 2010, 08:28
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Makita "Precison Planer" 2501
Antworten: 8
Zugriffe: 616

Re: Makita "Precison Planer" 2501


Mensch Heinz,

er wohnt auf Hawaii, nicht auf Haiti!

Gruß,
Daniel