Die Suche ergab 3 Treffer

von Elektroschreiner
Fr 14. Apr 2023, 18:00
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Welche kleine Kreissäge?
Antworten: 5
Zugriffe: 2340

Re: Welche kleine Kreissäge?

Hallo MutZurLücke, ein Klarnamen für die Anrede wäre toll :), der Parallelanschlag lässt sich justieren. IMG_20230414_172358.jpg IMG_20230414_172808.jpg Das Rohr ist für die Absaugung, wegen dem langen Tisch. Bezahlt habe ich 980,00 EUR (frei Haus) bei Fleischmann Werkzeug & Maschinen GmbH. Wenn...
von Elektroschreiner
Di 11. Apr 2023, 18:03
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Welche kleine Kreissäge?
Antworten: 5
Zugriffe: 2340

Re: Welche kleine Kreissäge?

Hallo, ich habe mir längerer Überlegung die Holzmann TS250 230V zugelegt. Einige Anpassungs- und Umbauarbeiten waren nötig. Soweit bin ich bis jetzt (2 Jahre) zufrieden und renoviere zur Zeit ein Haus ;) Umbauten-Erweiterungen: Unterbau mit Rollen Auflage verbreiterung Absaugung optimiert Schiebesch...
von Elektroschreiner
So 8. Jan 2023, 15:19
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Aufsatzzange aus Holzwerken und Veritas Worksurface kombiniert
Antworten: 0
Zugriffe: 3372

Aufsatzzange aus Holzwerken und Veritas Worksurface kombiniert

Hallo Zusammen, die Teile für die Aufsatzzange (Schienen und Zwingen) lagen schon länger in der Werkstatt und warteten auf ihre Verwendung. Aber mit der Lösung war ich noch nicht so ganz zufrieden. Bis ich zufällig auf die Veritas Worksurface Arbeitsplatte gestoßen bin. Also die Schienen, Eckkappen ...