Die Suche ergab 2 Treffer

von Lisameyer341
Do 26. Jan 2023, 16:01
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Absauganlage
Antworten: 4
Zugriffe: 1678

Re: Absauganlage

Mir ist demletzt etwas ähnliches passiert. Kann mich hier nur Erich anschließen und würde dir einen verschließbaren Big Pack empfehlen. Sonst kommt dir der ganze Staub ja trotzdem noch entgegen, wenn du sie nicht verschließen kannst. Wir lagern übrigens auch Hölzer und Spähne in denen, das klappt bi...
von Lisameyer341
Do 10. Nov 2022, 15:29
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Upcycling - Barstühle aufarbeiten / polstern
Antworten: 7
Zugriffe: 3722

Re: Upcycling - Barstühle aufarbeiten / polstern

Hi Uwe! Tolles Ergebnis. Man greift doch viel zu oft zum Neuen, statt dem "neuen Alten". Ergänzend zu deinen Meisterstücken - wenn sie in ein paar Jahren nicht mehr gefallen, muss man sie gar nicht unbedingt neu bepolstern, sondern kann einfach das Leder färben. Ich mache das zum Beispiel ...