Die Suche ergab 2 Treffer

von esteban
Do 29. Jun 2023, 13:25
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Holzmann Formatkreissäge
Antworten: 21
Zugriffe: 14351

Re: Holzmann Formatkreissäge

formulieren Nachtrag: Motor ist von seiner Kraft her ok, das hatte ich oben anders dargestellt. Was aber nervt, ist der abrupte Anlauf, da geht ein Ruck durch die Maschine, die eingestellte Höhe des Sägeblattes verstellt sich gegebenenfalls dadurch. Negativ ist, dass es den Keilriemen sehr belastet...
von esteban
Do 29. Sep 2022, 12:25
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Holzmann Formatkreissäge
Antworten: 21
Zugriffe: 14351

Re: Holzmann Formatkreissäge

Kurzer Erfahrungsbericht Holzmann TS 315 VF 2000: Ich benutze die Maschine fast täglich seit genau einem Jahr. Mittlerweile habe ich fast alle Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben gewechselt Anschläge umgebaut Klemmstücke neu gebaut... , da die verwendeten Materialien zu Weich sind, die Gewinde s...