Die Suche ergab 2 Treffer

von bourne
Di 13. Sep 2022, 22:31
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Festool-Schleifsetup für Hobbywerkstatt
Antworten: 4
Zugriffe: 3806

Re: Festool-Schleifsetup für Hobbywerkstatt

Danke für eure langen und ausführlichen Antworten – da muss ich jetzt mal eine Weile drüber nachdenken! :shock:
von bourne
Do 8. Sep 2022, 12:14
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Festool-Schleifsetup für Hobbywerkstatt
Antworten: 4
Zugriffe: 3806

Festool-Schleifsetup für Hobbywerkstatt

Ich fühle mich leicht überfordert bei der aktuellen Auswahl aus dem Festool-Sortiment und würde euch gerne bitten, kurz drüberzuschauen, ob mir was wichtiges entgangen ist. Zuerst kurz zu meiner Werkstatt: diverse Holzarbeiten, mal ein alte Tischplatte wieder auf Vordermann bringen, ein neues Regal ...