Die Suche ergab 2 Treffer

von Dennis
Do 1. Sep 2022, 10:38
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Endlich, meine Wunsch TBM: Wörner B13s *MIT BILD*
Antworten: 36
Zugriffe: 14965

Re: Endlich, meine Wunsch TBM: Wörner B13s *MIT BILD*

Hi Zusammen, Ich möchte euch hier noch an ein paar Bildern teilhaben lassen. So stand die gute Wörner zum Abbau und zur Abholung bereit. Wörner_TIBO13S_klein.jpg Woerner_TIBO13S_klein2.jpg Was ich vorher wusste und worüber ich mir lange den Kopf zerbrochen hatte: Die Höhenverstellung war defekt. Man...
von Dennis
Fr 26. Aug 2022, 19:59
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Endlich, meine Wunsch TBM: Wörner B13s *MIT BILD*
Antworten: 36
Zugriffe: 14965

Re: Endlich, meine Wunsch TBM: Wörner B13s *MIT BILD*

Moin, Ich hatte vor kurzem etwas Glück und konnte eine Wörner TIBO 13s ergattern. Die Maschine stammt aus einem Nachlass und somit konnte mir niemand etwas zur Historie sagen und Unterlagen waren auch keine vorhanden. Bei meiner Maschine ist die Schnecke der Höhenverstellung leider gebrochen (daher ...