Die Suche ergab 3 Treffer

von Marie
So 31. Jul 2022, 09:34
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Elektra Bekum _ PK 250
Antworten: 6
Zugriffe: 3429

Re: Elektra Bekum _ PK 250

Hallo Justus,

danke für deine Antwort. Der Ausschlag liegt bei ca. 3 mm. Frust.

Ich muss wohl nochmal mit dem Verkäufer sprechen.

lG Marie
von Marie
So 31. Jul 2022, 09:32
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Elektra Bekum _ PK 250
Antworten: 6
Zugriffe: 3429

Re: Elektra Bekum _ PK 250

Lieber Johannes, Der Verkäufer sagt, das wäre bei den Maschinen von damals normal.Zunmindest hatte er drei andere, da wäre das genau so. Hm. Der hat die ganze Maschine zerlegt und neu aufgebaut. Von daher sind die Flansche sauber? Ich hatte zunächst auch die Hoffnung, dass es nur am Sägeblatt liegt....
von Marie
Sa 30. Jul 2022, 09:33
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Elektra Bekum _ PK 250
Antworten: 6
Zugriffe: 3429

Elektra Bekum _ PK 250

Guten Tag Zusammen, ich bin Marie und neu im Forum. Seit vielen Jahren arbeite ich hobbiemäßig und mit viel Freude mit Holz. Jetzt habe ich mir eine PK250 gekauft. Die wurde runderneuert und sieht super aus. Problem: das Sägeblatt eiert. Habe mir ein neues Blatt gekauft und ... auch das eiert. Kann ...