Die Suche ergab 3 Treffer

von Alceste
So 24. Jul 2022, 02:06
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Entschuldigung, noch eine Schale *MIT BILD*
Antworten: 21
Zugriffe: 7163

Re: Entschuldigung, noch eine Schale *MIT BILD*

Hallo Franz!

Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin schon sehr gespannt auf die Photos!

Viele Grüße

Nicolas
von Alceste
Mo 18. Jul 2022, 02:29
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Entschuldigung, noch eine Schale *MIT BILD*
Antworten: 21
Zugriffe: 7163

Re: Entschuldigung, noch eine Schale *MIT BILD*

Hallo Heinz,

Danke für den Tip. Ich konnte zum Zeitpunkt meines Beitrages keine privaten Nachrichten verschicken. Jetzt geht das wohl und ich werde den Franz persönlich anschreiben (wobei die Antwort gegebenenfalls auch andere interessieren dürfte).
von Alceste
So 17. Jul 2022, 03:56
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Entschuldigung, noch eine Schale *MIT BILD*
Antworten: 21
Zugriffe: 7163

Re: Entschuldigung, noch eine Schale *MIT BILD*

Hallo Franz, Mein Name ist Nico und ich hab mich hier nur angemeldet, um dich zu kontaktieren. Ich hätte dir eine PM geschrieben, aber leider geht das erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen. Wie dem auch sei, ich würde gerne wissen (wennmöglich auch mit Bildern), wie du deine Konstruktion mit ...