Die Suche ergab 2 Treffer

von heiko-rech
Mi 4. Mai 2022, 10:48
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Gibt es ein Video Zinken mit der Gestellsäge
Antworten: 30
Zugriffe: 7931

Re: Gibt es ein Video Zinken mit der Gestellsäge

Hallo Pedder, gerne doch: https://kurswerkstatt-saar.com/grundlagen-moebelbau/ Da gibt es einen kostenlosen Onlinekurs für absolute Einsteiger (wird bald erweitert). Ich verwende für alle Verbindungen und Schnitte die Gestellsäge. Sie kommt daher in mehreren Videos vor. Ich konnte mit diesen Videos ...
von heiko-rech
Mi 4. Mai 2022, 08:03
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Gibt es ein Video Zinken mit der Gestellsäge
Antworten: 30
Zugriffe: 7931

Re: Gibt es ein Video Zinken mit der Gestellsäge

Hallo,
DBE hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 11:55 Meines Wissens hat Heiko Rech in einem seiner Videos erklärt wie man mit der Gestellsäge Zinken bearbeitet
das waren erst einmal "nur" relativ breite Fingerzinken. Schwalbenschwänze mit der Gestellsäge kommen aber auch noch.
Gruß
Heiko