Die Suche ergab 3 Treffer

von B. Rolf W.
Fr 4. Jun 2010, 11:19
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Kennt jemand Bayerwald Sägeblätter?
Antworten: 4
Zugriffe: 1324

Re: Kennt jemand Bayerwald Sägeblätter?


Besitze für meine Ulmia 1710s drei Sägeblätter (80Z; 60Z; 24Z für Längsschnitte mit Tiefenbegrenzer). Ich bin mit der Qualität und dem Service sehr zufreiden! Die Schnittergebnisse ist tadellos!



von B. Rolf W.
Fr 26. Feb 2010, 11:12
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Werkstattzuwachs - eine Ulmia 1710SN *MIT BILD*
Antworten: 67
Zugriffe: 2852

Frage zur Tischverlängerung

[<a href="?p=53531#p53531">In Antwort auf #53531</a>] Hallo Dirk, ich baue eine Tischverlängerung für meine Ulmia 1710S. Wie du nutze ich die vorhandenen zwei Bohrungen im oberen Teil der Rückwand der Kreissäge, sowie zwei neu zu erstellende Bohrungen im unteren Gehäuseteil. Wie hast du den Übergang...
von B. Rolf W.
Do 18. Feb 2010, 20:40
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Ulmia 1710
Antworten: 34
Zugriffe: 9370

Re: Ulmia 1710


Hallo S.Saßmannshausen,
ich habe gerade eine 1710S gebraucht (zum Schrottwert wg Wegfall der Garantie)erworben. Habe dabei eine komplette Bedienungsanleitung. Auf Wunsch kann ich die 20 Seiten einscannen und herübermailen.

Gruß
B.Rolf W.