Die Suche ergab 2 Treffer

von umpalumpa
So 6. Jan 2019, 13:39
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: elu dah 176
Antworten: 88
Zugriffe: 42276

Re: elu dah 176

[<a href="?p=40424#p40424">In Antwort auf #40424</a>] Hallo, Ich hab mal eine Frage zu der genannten Hobelmaschine. Bei mir läuft die Hobelwelle schlecht an. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob der verbaute Kondensator (wurde wohl schon mal getauscht) evtl. zu klein dimensioniert ist. Dieser hat 30 uF...
von umpalumpa
Mo 12. Nov 2018, 12:56
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: elu dah 176
Antworten: 88
Zugriffe: 42276

Re: elu dah 176


Hallo,
ich bin auch seit kurzem Besitzer dieser Maschine.
Kann mir evtl jemand eine Anleitung und eine Explosionszeichnung zukommen lassen, das wäre super.

Schöne Grüße
Christian