Die Suche ergab 3 Treffer

von SebastianL
Mo 29. Okt 2018, 17:46
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Meine neue Ulmia Bandsäge
Antworten: 41
Zugriffe: 4556

Re: Meine neue Ulmia Bandsäge


Hallo, hab es zwischenzeitlich schon als Profilbild eingestellt. Man sollte es erkennen können. Ansonsten läuft sie mit gereinigten Bandagen schon viel besser aber immer noch Höhenschlag - Kerbbedingt.
VG, Sebastian

von SebastianL
Do 25. Okt 2018, 18:02
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Meine neue Ulmia Bandsäge
Antworten: 41
Zugriffe: 4556

Re: Meine neue Ulmia Bandsäge


Hallo Michael,
danke für die Antwort.
Bandagen und Blätter sind bestellt.
Bilder krieg ich hier nur extern verlinkt rein oder?

Freu mich schon auf die Daten :)
VG, Sebastian

von SebastianL
Mi 24. Okt 2018, 21:35
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Meine neue Ulmia Bandsäge
Antworten: 41
Zugriffe: 4556

Re: Meine neue Ulmia Bandsäge

Hallo, bin ganz neu hier und seit heute habe ich auch eine BSD. Leider sind beide Gummis mit Höhenschlag und das Uddeholm Blatt ist auch durch. Obere Führung fehlt und Queranschlag auch. Habt ihr jeweils eine Empfehlung welche nachzurüsten sind? Ansonsten eine recht wertige kleine Säge. Die perfekt...