Die Suche ergab 2 Treffer

von Andreas Kaufmann
Di 10. Jan 2012, 17:15
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Erste Erfahrung mit neuer 2.200 Watt Oberfräse
Antworten: 48
Zugriffe: 2085

Re: Erste Erfahrung mit neuer 2.200 Watt Oberfräse

[<a href="?p=66469#p66469">In Antwort auf #66469</a>] Hallo Olli, kannst Du mal ein Foto von "Deiner" Absaugvariante einstellen. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie Du das mit dem Gewindeschneiden meinst. Meine alte Dewalt OF621 saugt neben dem Fräser seitlich durch den holen Seitenständer nac...
von Andreas Kaufmann
Di 10. Jan 2012, 17:07
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Erste Erfahrung mit neuer 2.200 Watt Oberfräse
Antworten: 48
Zugriffe: 2085

Re: Erste Erfahrung mit neuer 2.200 Watt Oberfräse

[<a href="?p=66523#p66523">In Antwort auf #66523</a>] Hallo Zusammen, ich bin gerade beim Bau des neuen Frästisches von Herrn Henn und suche auch eine neue OF. Ich habe eine ältere Dewatl OF621 die aber "in die Jahre" gekommen ist. Mir wurde von Herrn Henn auch die Casals empfohlen, die ich aber bis...