Die Suche ergab 12 Treffer

von Michael Blaufuss
Do 17. Jul 2014, 18:47
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Zeichnungen Spaltkeile Metabo 1256 & 1688
Antworten: 46
Zugriffe: 20852

Re: Zeichnungen Spaltkeile Metabo 1256 & 1688

[In Antwort auf #77172]
Hallo Thomas,

Hatte Dir eine eMail geschickt. Hätte gerne einen Spaltkeil TK1256V - Details per eMail.

Beste Grüße
Michael


von Michael Blaufuss
Mo 7. Okt 2013, 19:33
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Bankmaschine
Antworten: 11
Zugriffe: 648

Re: Bankmaschine

Hallo zusammen, Die Kress habe ich seit Dezember 2012 (war mein mir selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk). Die gab es damals in einer Sonderedition in rot und mit 10 Jahren Garantie. Ich kann die Maschine nur empfehlen - absolut handlich und für die meisten meiner Anwendungen mehr als ausreichend. P...
von Michael Blaufuss
Do 28. Feb 2013, 17:27
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Metabo TK 1256 Handbuch
Antworten: 11
Zugriffe: 4728

Re: Metabo TK 1256 Handbuch


Hallo Alex,

melde Dich mal per eMail bei mir. Ich habe einige Unterlagen bzw. Tipps für Dich.

Grüße
Michael

von Michael Blaufuss
Mo 28. Jan 2013, 17:30
Forum: Handwerkzeugforum - das leise Forum
Thema: Spannmittel für Hobelbank *MIT BILD*
Antworten: 11
Zugriffe: 660

Re: Spannmittel für Hobelbank


Hallo Wolfgang,

sehen wirklich erste Klasse aus. Kannst Du etwas mehr Details zur Herstellung (bin Nicht-Metaller) beschreiben ? Evtl. Kosten wären auch interessant.

Danke Dir !
Michael

von Michael Blaufuss
Mi 16. Jan 2013, 17:31
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Zyklonabscheider Fliehkraftabscheider *MIT BILD*
Antworten: 43
Zugriffe: 3053

Re: Zyklonabscheider Fliehkraftabscheider

Hallo, ich selbst habe den Oneida Dust Deputy (Kunststoff-Version) mit Metall-Eimer ca. 30l an einem Kärcher 2001 im Einsatz. Im Kärcher noch einen Filter sowie Staubbeutel, um wirklich die kleinstesn Restpartikel aufzufangen. Restmengen im Staubbeutel sind nicht der Rede wert und fast garnicht zu ...
von Michael Blaufuss
Di 4. Sep 2012, 16:13
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Absaugung Metabo TK1256
Antworten: 8
Zugriffe: 540

Re: Keiner Erfahrungen ??

Hallo Marc, ich habe eine Absaugung mittels Werkstattsauger (hinten 58mm / Y-Stück / oben 35mm). Funktioniert sehr gut - aber korrekt ist, daß nicht die große Menge an der Haube abgesaugt wird. Ich hatte mal - da mußte ich recht große Mengen verschiedenster Materialien sägen - 2 Sauger angeschlosse...
von Michael Blaufuss
So 30. Jan 2011, 20:32
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Meine Werkstatt
Antworten: 36
Zugriffe: 1839

Re: Meine Werkstatt


Auch von mir Danke !!!!!!


von Michael Blaufuss
So 30. Jan 2011, 11:15
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Meine Werkstatt
Antworten: 36
Zugriffe: 1839

Re: Meine Werkstatt

[In Antwort auf #62301]
Hallo Walter,

super - vielen Dank dafür !

Grüße
Michael



von Michael Blaufuss
Di 18. Jan 2011, 14:12
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Meine Werkstatt
Antworten: 36
Zugriffe: 1839

Re: Meine Werkstatt


Hallo Walter,

dxf wäre absolut ok. Vielen Dank dafür !

Grüße
Michael



von Michael Blaufuss
Mo 17. Jan 2011, 22:49
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Meine Werkstatt
Antworten: 36
Zugriffe: 1839

Re: Meine Werkstatt

[In Antwort auf #45254]
Hallo,

ist zwar schon etwas älter, aber hat jemand die Datei mit den CAD Zeichnungen und kann mir diese zusenden ?
Der link funktioniert leider nicht mehr :-(((

Danke
Michael