Die Suche ergab 262 Treffer

von Michael Abraham
Fr 8. Mär 2024, 12:01
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Festool Eckverbinder
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Re: Festool Eckverbinder

Danke Christof, gut sortierter Laden.
Gruß Michael
von Michael Abraham
Do 7. Mär 2024, 16:20
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Festool Eckverbinder
Antworten: 2
Zugriffe: 868

Festool Eckverbinder

Hallo zusammen,
weiß jemand wo man die Festool Eckverbinder auch einzeln bekommt?
Grüße von Michi dem Schreiner
denn ein Schreiner macht es feiner
von Michael Abraham
Mo 15. Jan 2024, 22:57
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Trapeznute in der KS Robland
Antworten: 4
Zugriffe: 854

Re: Trapeznute in der KS Robland

Hallo Thomas, vielen Dank für Deine Tipps,
den Schiebeschlitten habe ich wie auf meinen Bildern zu sehen ist. will ihn aber nicht jedesmal demontieren. Weißt Du ob man dieses POM auch hobeln kann (Dickte)?
VG Michael
von Michael Abraham
Fr 12. Jan 2024, 19:17
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Trapeznute in der KS Robland
Antworten: 4
Zugriffe: 854

Trapeznute in der KS Robland

Hallo zusammen, meine alte Robland x310 hat eine trapezförmige Nute im Kreissägentisch. Ich würde gerne noch einige andere Vorrichtungen bauen, brauche aber dafür ein Profileisen wie af den Fotos zu sehen. Weiß jemand wo ich sowas bekommen kann? Maße sind 24mm unten, 19 oben 5mm stark. Grüße Michael...
von Michael Abraham
Fr 12. Jan 2024, 19:01
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Metabo KS 65 S
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: Metabo KS 65 S

Hallo zahnfee,
danke für den Hinweis, bin evtl. fündig geworden, andere Modelle, jedoch ähnlich meiner Metabo.
war in der letzten Woche nicht in der Werkstatt, grauselich kalt.

VG Michael
von Michael Abraham
Sa 30. Dez 2023, 16:09
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Metabo KS 65 S
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Metabo KS 65 S

Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit eine Metabo KS 65 S ohne Absaugstutzen erstanden. Die Maschine läuft super, war kleines Geld. Bei https://shop.wmv-dresden.de/ wird ein Absaugstutzen mit der Bestellnr. 343356790-365 aufgeführt, leider nicht mehr lieferbar. Hat jemand ein Tipp für mich? Grüße un...
von Michael Abraham
Mi 29. Nov 2023, 22:15
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Bernardo Kantenschleifmaschine Bendschleifer HV 70 - 230V
Antworten: 1
Zugriffe: 599

Bernardo Kantenschleifmaschine Bendschleifer HV 70 - 230V

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Kantenschleifer?

Schöne Grüße von Michi dem Schreiner
keiner macht es feiner
von Michael Abraham
Mo 10. Apr 2023, 11:21
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Festool DF 500
Antworten: 4
Zugriffe: 1987

Festool DF 500

Hallo zusammen wünsche Euch Frohe Ostern ich habe mir vor Ostern von einem Bekannten eine DF 500Q geliehen. Nach jeder Fräsung habe ich die DF 500Q auf die (ohne mir irgendwelche Gerdanken zu machen) Hochglanzplatte abgelegt. Nach einigen Tagen viel meinem Bekannten auf, dass diese Fläche total zerk...
von Michael Abraham
Mo 2. Jan 2023, 13:14
Forum: Marktplatz - Kleinanzeigen
Thema: Trommel Schleifer Drum Sander
Antworten: 0
Zugriffe: 2755

Trommel Schleifer Drum Sander

Hallo zusammen,

suche einen Eigenbau Trommelschleifer.

Wünsche allen ein spänereiches Jahr 2023 und
Grüße aus Bonn
Michael
von Michael Abraham
Mo 8. Nov 2021, 12:07
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Elu MOF 96
Antworten: 2
Zugriffe: 1121

Re: Elu MOF 96


Hallo Joerg,
vielen Dank für Dein Angebot. Ich hoffe ich kann es auch noch später in Anspruch nehmen. Hintergrund meiner Frage:
Im Netzt werden 3D Druckdateien angeboten, u.a. Zusatzteile für MOF 96. Wäre spannend zu wissen ob die auch auf Mof 131 passen.
Danke und
Schreiner machen alles feiner.