Die Suche ergab 3 Treffer

von Marc aus Bayern
Fr 26. Nov 2021, 22:15
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Suche Lösung - Beschlaglöcher mit 5mm Zentrierdorn
Antworten: 7
Zugriffe: 1925

Re: Suche Lösung - Beschlaglöcher mit 5mm Zentrier


Hallo Justus,

größtenteils Schubladen. Und ca. 30 Fronten in 4, 60 und 80 breit und 10, 20 und 40 und 60 hoch. Also insgesamt 10 verschiedene Fronten die jeweils als Schablone herhalten werden.

Gruß Marc

von Marc aus Bayern
Fr 26. Nov 2021, 22:01
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Suche Lösung - Beschlaglöcher mit 5mm Zentrierdorn
Antworten: 7
Zugriffe: 1925

Re: Suche Lösung - Beschlaglöcher mit 5mm Zentrier

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, was ich mir bisher an Bohrern angesehen habe: -Zapfensenker . nur leider bisher keinen gefunden der auf 5mm geht -Stufenbohrer :P -Forstnerbohrer Famag Bohrmax/ZOBO - aber nur 2,5/3/4 und 6mm Zentrierstifte/Bohrer gefunden (oder wieder ab 8mm) oder Fisch (gleich...
von Marc aus Bayern
Fr 26. Nov 2021, 21:04
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Suche Lösung - Beschlaglöcher mit 5mm Zentrierdorn
Antworten: 7
Zugriffe: 1925

Suche Lösung - Beschlaglöcher mit 5mm Zentrierdorn

Hallo zusammen, meine Anwendung: ich habe bestehende Küchenfronten mit 5mm Löchern für Euroschrauben. Ich möchte diese Löcher auf neue, selbstgefertigte Fronten übertragen. Meine Idee war dabei, das bestehende 5mm Loch als Zentrierung für verwenden und in der bestehenden Front eine zu den Kopierrin...