Die Suche ergab 18 Treffer

von Manfred Scharrer
So 29. Jan 2017, 13:22
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Formatkreissäge
Antworten: 64
Zugriffe: 3264

Re: Formatkreissäge

Wo das Thema Formatkreissäge hier im Forum erschienen ist, hatte ich Andre eine E-Mail geschickt und nach ca. zwei Monaten die Pläne kostenlos zugesandt bekommen. Auf Nachfrage teilte mir Andre mit, dass demnächst eine Bilddatei folgen wird, wo die einzelnen Bauabschnitte nachvollzogen werden könne...
von Manfred Scharrer
Mi 4. Jan 2017, 20:05
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Bauplan Formatkreissäge
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: Bauplan Formatkreissäge

Hallo Juri, ja, Landshut ist nicht so weit entfernt von mir. Einfach wird das nicht, zumindest für mich. In der Zwischenzeit hatte ich nochmals mit André Wagner von AW Productions Kontakt aufgenommen. André und Hector wollen eine Bild für Bildanleitung noch rausbringen, wo man jeden Bauabschitt nac...
von Manfred Scharrer
Di 3. Jan 2017, 19:45
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Bauplan Formatkreissäge
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: Bauplan Formatkreissäge

Hallo Juri, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich habe mir von AW Productions die Pläne per E-Mail schicken lassen. Heute habe ich mir die Pläne auf Papier ausgedruckt und habe mal angefangen, den Plan ins Deutsche zu übersetzen. Mittels Internet und Tochter geht das schon. Material oder Teile hab...
von Manfred Scharrer
Mo 2. Jan 2017, 17:14
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Bauplan Formatkreissäge
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Bauplan Formatkreissäge

Vor einiger Zeit wurde von AW Productions eine selbstgebaute Formatkreissäge vorgestellt. In der Zwischenzeit sind die Pläne veröffentlicht worden, sowie zwei weitere Videos auf youtube. Ist hier jemand im Forum, der sich mit dem Gedanken trägt eine solche Formatkreissäge zu bauen ? Hat evtl. jeman...
von Manfred Scharrer
Di 18. Okt 2016, 13:03
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Formatkreissäge
Antworten: 64
Zugriffe: 3264

Re: Formatkreissäge


Hallo André,

kannst Du ungefähr abschätzen, bis wann die Pläne veröffentlicht werden ?

Gruß

Manfred

von Manfred Scharrer
Di 23. Aug 2016, 07:58
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Scheppach hmc 3200
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Re: Scheppach hmc 3200


Maximilian hat sich bei mir gemeldet und zeigt mir seine Maschine.
Meine Anfrage hat sich somit erledigt.

von Manfred Scharrer
Mo 22. Aug 2016, 17:56
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Scheppach hmc 3200
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Scheppach hmc 3200

Ich möchte mir evtl. eine Abricht- und Dickenhobelmaschine von Scheppach, Typ hmc 3200, kaufen. Bilder und Technische Daten habe ich von der Maschine ausreichend gesehen und gelesen. Die zukünftige Maschine muss in den Keller transportiert werden (Reihenhaus). Darum würde ich mir die Abricht- und D...
von Manfred Scharrer
Do 29. Dez 2011, 20:23
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Mafell Duodübler justieren
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: Mafell Duodübler justieren


Hallo Olli,

frage doch mal bei Roland Heilmann in der Kurswerkstatt nach. Er benutzt in seinen Kursen Mafell Werkzeuge. Unter anderem auch den Duo-Dübler. Roland ist ab 09.01.12 wieder in seiner Kurswerkstatt erreichbar.

Gruß

Manfred



von Manfred Scharrer
Di 3. Mai 2011, 16:05
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Metabo TK 1688
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Re: Metabo TK 1688


Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt kann ich wieder arbeiten.


von Manfred Scharrer
Mo 2. Mai 2011, 06:55
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Metabo TK 1688
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Metabo TK 1688


Ich habe die Bediensanleitung meiner TK 1688 verschmissen. Kann mir jemand die Bedienungsanleitung zukommen lassen ? Für evtl. Unkosten komme ich selbstverständlich auf.
Ohne die Bedienungsanleitung kann ich mein Problem nicht lösen.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.