Die Suche ergab 2 Treffer

von Lutz Gadau
So 9. Feb 2020, 20:17
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Suche Ulmia Dokumente, Kataloge, Prospekte, Bedien
Antworten: 13
Zugriffe: 6406

Re: Suche Ulmia Dokumente, Kataloge, Prospekte, Be

Hallo Peter! Recht herzlichen Dank für die schnelle Übersendung der Dokumente zur 1612 SP. Es ist alles lesbar und hat mir geholfen. Somit benötige ich keinen weitern Scan. Es ist die erste Maschine in dieser Größenordnung und trotz des Alters und der Nutzungshäufigkeit bin ich erstaunt über die Pr...
von Lutz Gadau
Sa 8. Feb 2020, 19:06
Forum: Allgemeines Holzwerkerforum - das laute Forum
Thema: Suche Ulmia Dokumente, Kataloge, Prospekte, Bedien
Antworten: 13
Zugriffe: 6406

Re: Suche Ulmia Dokumente, Kataloge, Prospekte, Be


Hallo Peter!
Zur Wartung b.z.w zur Aufarbeitung einer Ulmia 1612 SP Baujahr 1986 wäre ich für entsprechende Dokumente sehr dankbar.
mit freundlichen Grüßen
Lutz Gadau