Terrassendielenbohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Fahrwerk für Hammer A3-26

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Sehr gute Wahl die Maschine.
Deine Konstruktion hört sich ja und sieht vor allem astrein aus. Steht denn jetzt wirklich alles stabil? An sich hätte auch ich dir den Kontakt zu den Jungs von Felder geraten und über das Originalgestell nachgedacht, aber so hast du sicherlich die passendste Lösung für deine Werkstatt gefunden. Und das noch zu einem guten Preis. Tatsache ist halt, dass die Maschine wie du schon selbst sagst unbedingt einen festen Stand braucht, wenn da nur bisschen was wackelt macht das einfach kein Spass und wenn man sich schon so ein Gerät zulegt, dann will man ja auch vernünftig und vor allme genau daran arbeiten können. Das hast du ja gut hinbekommen. Schöne Sache!!

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -