1800 Watt Oberfräse von Lamello

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: 1800 Watt Oberfräse von Lamello

Beitrag von Christian Aufreiter »


Meine persönliche Meinung ist, dass die Lamello Website ein ziemlicher Witz ist. Aber davon abgesehen, gibt es die Metabo Lackfräse im Lamello-Kleid noch?
Kann mich nicht erinnern, sie je auf der Lamello Website gesehen zu haben. Bei einem Händler in meiner Nähe steht außerdem ein Lamello Schwingschleifer. War der jemals auf der Website oder in einem offiziellen Katalog?
Wenn man nach der Website geht, gibt es die Lamello Fräsen auch nicht im Systainer.

Herzliche Grüße

Christian

Oliver Feldmann
Beiträge: 173
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: 1800 Watt Oberfräse von Lamello

Beitrag von Oliver Feldmann »


Hallo Christian,
ich habe gerade einen Lamello-Katalog in der Hand, den ich vorhin beim Händler mitgenommen habe. Es steht war kein Datum auf dem Katalog, aber die Lackfräse ist auf jeden Fall noch drin. Bezeichnung ist Lamello S381. Artikel-Nr: 113000

Grüße,
Oli...


Oliver Feldmann
Beiträge: 173
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: 1800 Watt Oberfräse von Lamello

Beitrag von Oliver Feldmann »

[In Antwort auf #7445]
Ich war heute morgen dort, kostet wirklich 299 + MWST.

Allerdings ist die Maschine von 1999 und es gibt nur die Blanke Maschine, sonst ist nichts dabei, ausser einem Stromkabel :-)


Antworten