Kreisausschnitt

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Oliver Feldmann
Beiträge: 173
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Kreisausschnitt

Beitrag von Oliver Feldmann »

[In Antwort auf #6771]
Hallo Georg,
danke für den Tip. Das leuchtet schon eher ein. Die Bündigfräser habe ja allgemein eine Nutzlänge von 25 mm. Das Anlaufkugellager muss in diesem Fall ja oben sein und man kann sich dann entsprechend nach unten "vortasten".


Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Kreisausschnitt

Beitrag von Axel Rogge »

[In Antwort auf #6779]
Yep! So machen´s die Profis!
Axel.

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Kreisausschnitt

Beitrag von Dietrich »

[In Antwort auf #6781]
Hallo Oliver,

MDF geht auch.
Dich, heiß machen----würde ich mir nie erlauben:-)))

Werden wir schon hinkriegen.

Gruß Dietrich



Wilhelm Neunteufel

Re: Kreisausschnitt

Beitrag von Wilhelm Neunteufel »


Hallo,
also ich hätte im Raum wo der Tisch stehen soll ein 20cm Loch in die Wand gestemmt mit einer HILTI, da bricht nix und der Tisch hat auch Platz.
Schöne Grüsse
Willi

Antworten