Tischfräsenfrage

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Volker Hansen
Beiträge: 741
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Tischfräsenfrage

Beitrag von Volker Hansen »


Hallo, leider ist meine Digitalkamera diese Woche nicht da! Ich mach am Wochende Bilder!

Gruß Volker

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Tischfräsenfrage

Beitrag von Dietrich »


Hallo Walter, hallo Volker,

vielen Dank für eure Bemühungen, ich konnte das Projekt mit Bildunterstützung meinem befreundetem Metallfachmann Erhard zeigen, seine nach oben zeigenden Mundwinkel lassen mich hoffen, ein Selbstbau werden wir in Angrff nehmen, am Samstag wird gemessen:-)))

Mit überbrückendem Gruß
Dietrich

Antworten