Bosch-Kundendienst !!!

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Stefan Picker
Beiträge: 394
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:54

Bosch-Kundendienst !!!

Beitrag von Stefan Picker »


Nachdem ich ja schon über Mafell bezüglich der superschnellen Zusendung der Betriebsanleitung für meinen Abricht- und Dickenhobel berichtet habe, muss ich heute auch das gleiche für Bosch machen!
Nach knapp einer Woche kam auch von der Firma Bosch die Anleitung frei Haus!!!
Muss wirklich sagen, dass mich so ein freundliches Entgegenkommen beider Firmen positiv überrascht hat. Wirklich toll und daher sicher auch ein Grund, dies hier in dem Forum anzumerken! Schließlich wurde ja auch Metabo schon mehrfach positiv erwähnt. ;-)
Also falls diese Firmen gelegentlich mal hier reinschauen: Herzlichen Dank!
Gruss, Stefan

Antworten