Ein Lob an Mafell

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Stefan Picker
Beiträge: 394
Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:54

Ein Lob an Mafell

Beitrag von Stefan Picker »


Hallo!
Vor einigen Tagen hatte ich ja in diesem Forum nachgefragt, ob jemand eine Bedienungsanleitung für den Bosch Abricht- u. Dickenhobel hat.
Ich hatte letztes Wochenende u.a. eine eMail an Mafell geschickt. Hatte mich aber dann im Laufe der Woche gewundert, warum ich keine Antwort bekam. :-(

Und siehe da: Am Freitag liegt die Bedienungsanleitung von der Firma Mafell im Briefkasten!!! :-)
Da kann ich nur sagen:
Herzlichen Dank und ein Lob für diesen hervorragenden Kundenservice!
Gruss, Stefan
PS: Von Bosch habe ich allerdings noch nichts gehört. Mal schauen!


Antworten