UUPS - mein Beitrag ist weg...

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Michl
Beiträge: 482
Registriert: Di 4. Sep 2012, 18:20

UUPS - mein Beitrag ist weg...

Beitrag von Michl »


Meine Frage zum Kauf einer Drechselmaschine ist plötzlich (samt Antwort) verschwunden. Liegt´s vielleicht an nem kurzzeitigen Fehler im Netz oder wurde der Beitrag gelöscht?

Falls Fragen über Drechselmaschinen in diesem Forum hier unerwünscht sind - sorry, aber ich dachte, alles was mit drechslen zu tun hat wäre hier noch ok...?



Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Der ist hier nie gewesen ...

Beitrag von Dieter Schmid »


war im Handwerkzeugforum. Dort wurde er gelöscht, ist natürlich hier herzlich willkommen. Bitte nochmal probieren.

Grüße
Dieter

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: UUPS - mein Beitrag ist weg...

Beitrag von Dietrich »


Hallo Michl,

hattest Du mein Beitrag noch lesen können?

Dieter: ich war der Meinung drechseln geht im Handwerkzeug-Forum

Gruß Dietrich

Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Beitrag ist weg...

Beitrag von Dieter Schmid »


Hallo Dietrich,

im Handwerkzeugforum, habe ich eine ausführliche Antwort gepostet:
http://www.woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/read/4064
Hoffe auf Eurer Verständnis.

Grüße
Dieter

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Beitrag ist weg...

Beitrag von Dietrich »


Hallo Dieter,

mir war durchaus klar, das ich mich im Forum für Handwerkszeuge befand, da es aber um Drechseln ging, was auch schon früher im o.g. Forum geduldet war, hatte ich kein schlechtes Gewissen. Es ist auch sicher bekannt das ich eigentlich nicht aus Bosheit ins verkehrte Forum poste, werde aber in Zukunft versuchen derartige Fehler zu vermeiden!

Gruß Dietrich

Antworten