Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Allgemeines Holzwerkerforum

Erfahrungen mit Wema-Steinert o. Magma DB?

Hallo an alle Drechsler,
Wer von euch hat Erfahrungen mit den Drechselbänken von der Fa. Wema-Steinert?
Allen Informationen zu Folge sollen diese Maschinen ja wirklich gut sein - denoch würde mich ein direkter Erfahrungsbericht interessieren.
Ich werde mir zwar auf der Holz-Handwerk die Maschinen persönlich ansehen können, doch ein realer Arbeitsbericht " von der Front" kann nicht schaden.
Über ein Jahr sparen hat sich gelohnt, die Anschaffung einer Gußbank steht unmittelbar bevor - schwanke aber noch zwischen Steinert und Magma aus Österreich.

Danke für alle Infos.

Mit früh-morgenlichen Gruß

Dieter M.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -