ZOBO Bohrer

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Werkstattimpressionen
Antwort auf: Re: Werkstattimpressionen ()

Hallo Dietrich,

richtig, die Werkstatt von Markus ist ein Hammer. Ich habe ihm natürlich sofort per Mail gratuliert. Insbesondere, da er meinen Sägetraum erstanden hat. Als nächstes hat er eine Tischfräse im Auge.
Tolles Prinzip, er kauft Gebrauchtmaschinen aus Schreinereiauflösungen. Finde diese Idee super.

Seine Werkstatt hat neben vielen Vorteilen einen für mich entscheidenden Nachteil. Sie ist nicht im Haus, sondern im Industriegebiet. Ich genieße es manchmal abends noch zu tischlern. Würde ich das auch auswärts tun? Ich fürchte nein.

Übrigens kommt Markus auch nach Nürnberg. Habe ihn informiert, daß um 12:00 Treffen ist.

Gruß
Bernhard

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -