Juuma Einhand-Simshobel

Allgemeines Holzwerkerforum

Re: Bild Hinweis
Antwort auf: Bild Hinweis ()

Hallo Martin,

tut mir leid, daß ich da nicht eher drauf gekommen bin, Entschuldigung.

Ich habe mir noch einmal meinen uralt Katalog von HolzHer rausgesucht. Leider steht da nur "die Preisgekrönte" mit der "einzigartigen" Parallelverschiebung. Allerdings keine weitere Beschreibung über den Sinn und Zweck dieser Parallelverschiebung. Ich kann mir hier auch keinen weiteren Reim darauf machen. Vielleicht kann ja jemand anders weiterhelfen. Man müßte den Abstand der beiden Stangenöffnungen wissen, dann kannst Du errechnen, ob die Abstände identisch mit Deiner Fräse ist.

bin jetzt aber gespannt auf den Führungschienenlieferant. Ist er preiswerter? Ich wäre interessiert an einer 3 m Schiene für Festo.

Gruss
Bernhard

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -